Treppenstufen, Becker, Bünde, Buche, Massivholzstufen, Holz
So begann alles...
Schon während meiner Ausbildung zum Tischler hatte ich das Vorhaben, mich irgendwann mit meinem eigenen Betrieb selbstständig zu machen. Mit dem Erwerb des Meisterbriefes im Juni 2000 war der Grundstein gelegt.
Zunächst war ich noch als Abteilungsleiter bei meinem „alten“ Arbeitgeber tätig. Gleichzeitig war ich aber schon zusammen mit meiner Frau Heike auf der Suche nach einem geeigneten Haus, in dem wir wohnen und arbeiten miteinander verbinden könnten. Im Jahr 2002 fanden wir dann unser Traumhaus in Bustedt, am südlichen Stadtrand von Bünde. Noch bevor der Umbau des Hauses abgeschlossen war, nahm die Firma Hartmut Becker den Betrieb auf. Gedacht zunächst als „Tischler für alle Fälle“, also als typische Bau- und Möbeltischlerei, ergab sich bald die Spezialisierung auf Treppenstufen aus Massivholz.
Treppenstufen, Becker, Bünde, Buche, Massivholzstufen, Holz
Seit April 2006 unterstützt mich meine Frau Heike bei der leidigen Büroarbeit und in der Oberflächenveredelung: für's Lackieren, Beizen und Ölen haben Frauen einfach das feinere Händchen!
Zu Hause arbeiten hat sicherlich Nachteile, die aber gleichzeitig auch Vorteile sind - ständige Erreichbarkeit für Kunden am Telefon und persönlich sowie volle Flexibilität der Arbeitszeit (Wochenende - was ist das ??)

Wir haben die Entscheidung jedenfalls noch nie bereut!
Treppenstufen Becker • Langenkamp 18 • 32257 Bünde • Tel: 05223-188 767 • Fax: 05223-4910 694